Wie ich es über Social Media geschafft habe, mehr als 600.000 Menschen für das Thema Steuern zu begeistern

24jun10:0010:30Wie ich es über Social Media geschafft habe, mehr als 600.000 Menschen für das Thema Steuern zu begeistern10:00 - 10:30 ReferentFabian Walter

Uhrzeit

(Freitag) 10:00 - 10:30

Raum

ATRIUM

Beschreibung

Fabian Walter gibt in seinem Vortrag Einblicke in die Entstehungsgeschichte von „Steuerfabi“. Er erzählt exklusiv, was er in gut zwei Jahren Social Media und mit über 600.000 Followern gelernt hat und auch, warum die Sozialen Medien immer relevanter für die Steuerbranche wird. Außerdem gibt er einen Einblick, wie man virale Inhalte produziert und nennt seine wichtigsten Erfolgsfaktoren. Im Anschluss an seinen spannenden Vortrag können alle Teilnehmer des Steuerberater Festivals dem Social-Media-Star Fragen stellen.

Referent

Fabian Walter

Fabian Walter ist Steuerexperte und Geschäftsführer der Steuerversum GmbH. 2019 hat er an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg den Taxmaster abgeschlossen. In seiner Masterarbeit hat er sich mit der steuerlichen Bewertung von Daten auseinandergesetzt. Seit 2020 betreibt er unter der Marke @steuerfabi den größten Social-Media-Kanal für Deutsches Steuerrecht.

Learn More

Shopping Basket