fbpx

Herff Solutions - Personal verlieren leicht gemacht

15jun15:0015:20Herff Solutions - Personal verlieren leicht gemacht15:00 - 15:20 ReferentDominique Herff

Uhrzeit

(Donnerstag) 15:00 - 15:20

Raum

M4

Beschreibung

Dass Personalmangel in der Steuerbranche herrscht wissen wir mittlerweile. Doch welche Stellschrauben manche Kanzleiinhaber:innen drehen, um ihr Personal besonders schnell zu verlieren, ist sowohl interessant, als auch lehrreich. Mit einem zwinkernden Auge erzählt Dominique Herff von ihren Erfahrungen, die Sie als Personalberaterin in den vergangenen Jahren in den unterschiedlichsten Kanzleien sammeln konnte – manches witzig, anderes erschreckend. Aber eines ist klar: Ein weiterer erhobener Zeigefinger wird die Branche nicht aufrütteln. Wie wäre es also mit einer guten Portion Humor und etwas Selbstironie?

Referent

Dominique Herff

Dominique Herff ist Expertin für die Themen Personalbindung, Recruiting und Nachfolgeplanung.

Mit ihren individuellen Beratungsansätzen „out of the box“ unterstützt sie Kanzleien dabei Personal langfristig zu halten und neues zu gewinnen. Auch beim Thema Nachfolge findet sie gemeinsam mit den Partner:innen Lösungen und schafft Strukturen für den Generationenwechsel. Als Speakerin begeistert sie ihr Publikum mit Anekdoten aus dem Berater:innen Alltag, gepaart mit wertvollem Input und umgesetzt über wohldosierten schwarzen Humor.

Learn More

Shopping Basket