fbpx

Key-Note - Daniel Terwersche & Matthias Niggehoff

16jun09:1510:30Key-Note - Daniel Terwersche & Matthias Niggehoff09:15 - 10:30 ReferentMatthias NiggehoffDaniel Terwersche

Uhrzeit

(Freitag) 09:15 - 10:30

Raum

ATRIUM

Referent

Matthias Niggehoff

Matthias Niggehoff ist studierter Psychologe mit Masterabschluss und unterstützt seit 2012 Unternehmen, Selbstständige und Consultants erfolgreich im Bereich der Verkaufspsychologie. Matthias ist zusätzlich ausgebildeter Fachinformatiker (IHK) und hat diverse Zusatzausbildungen: Mediator (Uni Köln), Systemischer Coach, Profiling und Mimikresonanz®.  Er zeigt mit seinem Institut, wie Unternehmen ihre Umsätze mithilfe von gezielten verkaufspsychologischen Triggern stark erhöhen können. Ob Online Shops, Webseiten oder Verkaufsgespräche – Verkaufspsychologie wirkt und sichert seinen Kunden den nachhaltigen Vorsprung im Marketing!  Seit 2016 betreibt er außerdem den beliebten Podcast „Mehr Umsatz mit Verkaufspsychologie“, der mit über 5 Millionen Downloads einer der erfolgreichsten Podcasts in Deutschland ist und zum Podcast des Jahres 2017 gewählt wurde.

Learn More

Daniel Terwersche

Daniel Terwersche ist seit 2006 als Unternehmer in der Digital-Branche aktiv. Nachdem er zunächst eine Online-Werbeagentur aufgebaut hat, gründete er ein App-Software-Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf mobile Dokumenten-Managementsysteme. 2018 gründete er mit der Kanzleistratege GmbH eines der ersten Online-Beratungsunternehmen für Steuerkanzleien.
Mitte 2021 betreute diese bereits mehr als 250 Kanzleien per Videokonferenz in Bereichen wie Online-Marketing, nachhaltige Mitarbeitergewinnung und innovative Kanzleiführung. Zugleich ist er einer von zwei Vorstandsmitgliedern und Gründern der newgen AG, die ganzheitliche Online-Strategien für Kanzleien, Handwerksbetriebe, Arztpraxen und mittelständische Unternehmen plant und umsetzt.

Learn More

Shopping Basket