fbpx

Leistungsdruck und Fehler als Triebfeder des Erfolges

16jun16:0016:30Leistungsdruck und Fehler als Triebfeder des Erfolges16:00 - 16:30 ReferentDr. Arne Aarnink

Uhrzeit

(Freitag) 16:00 - 16:30

Raum

CAVE

Beschreibung

Arne Aarnink ist Schiedsrichter in der Fußball Bundesliga. Manchmal mitten im Geschehen mit der Pfeife im Mund, manchmal als Assistent an Seite mit der Fahne in der Hand. Gleichzeitig ist er als Referent und Coach – vor allem für Leistungssportler – aktuell sehr gefragt. Auf dem TAXtival spricht er in seinem Vortrag darüber, wie die persönliche den Leistungsdruck bestimmt. Außerdem erklärt er, dass schon das Wort „Fehlerkultur“ aus seiner Sicht ein Fehler ist und warum wir den respektvollen Umgang miteinander neu erlernen müssen.

Referent

Dr. Arne Aarnink

Der DFB-Schiedsrichter und Volkswirt läuft seit vielen Jahren nicht nur in Deutschlands größten Fußballarenen auf, sondern auch als Speaker auf der Bühne. In Seminaren und als systemischer Coach unterstützt er Menschen, ihr vollständiges Potential auszuschöpfen und ihren Zielen schrittweise näher zu kommen. Zudem kennt sich der Start-up-Gründer mit den Herausforderungen als Unternehmer, unterschiedlichen Führungsstilen und strategischer Planung aus.

Learn More

Shopping Basket