Burnout als Gamechanger braucht kein Mensch

24jun16:4017:10Burnout als Gamechanger braucht kein Mensch16:40 - 17:10 ReferentAchim Kremulat

Uhrzeit

(Freitag) 16:40 - 17:10

Raum

CAVE

Beschreibung

Achim Kremulat erzählt dir beim Steuerberater Festival 2022 ganz offen und ehrlich seine eigene bewegende Geschichte. Von seinem ehemaligen Alltag als Steuerberater, seinen Burnouts, seinem Schlaganfall und warum er heute dankbar für diese Einschläge ist. Vor allem teilt er mit dir aber die Schlüssel für ein gesundes und achtsames Steuerberater-Leben, seine Learnings und das Geheimnis, was du tun kannst, um aus deinem Hamsterrad rechtzeitig auszusteigen.

Referent

Achim Kremulat

Achim ist Steuerberater seit 2007. Er arbeitet seit 2021 allerdings ausschließlich als Mentor, Coach und Sparringspartner für Steuerberaterinnen und Steuerberater und ist seitdem nicht mehr aktiv in der Steuerberatung tätig. Seine Mission ist es, wieder mehr Leichtigkeit und Freude in die Branche zu tragen. Für gesündere Arbeitsbedingungen und mehr Bewusstsein für alle beteiligten Steuerberaterinnen und Steuerberater, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Mandantinnen und Mandanten und alle Familienangehörigen, die dazu gehören.

Learn More

Shopping Basket