fbpx

Tobias Lobert

Projektleiter
group24 AG
StB Festival
Tobias Lobert war bereits einige Jahre in der Finanz- und Automobilbranche tätig, hat ein Einzelunternehmen geführt und tiefgreifende Erfahrung in der kompetenten Beratung von Handels-, Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen.

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Business Consultant bei der group24 AG analysiert er die Prozesse der Kunden und optimiert diese durch gezieltes Projektmanagement. Ihm geht es nicht einfach darum, Geschäftskunden eine digitale Lösung bereitzustellen. Vielmehr ist die Herausforderung und das stetige Ziel, die Geschäftsprozesse und die Software in Einklang zu bringen und zu eventuellen Differenzen im Dialog Lösungen zu erarbeiten.

Jeder Kunde ist anders, es werden sowohl Start-ups als auch Global Player beraten. Mit seinen Kollegen richtet er die ERP-Software weclapp ein – die Freude, die diese Arbeit täglich macht, spüren auch die Kunden der group24 AG.

Vorträge

No Events

Shopping Basket