fbpx

Oliver Schaul

Finanzkaufmann, Geschäftsleitung
PRISMA Finanz- u. Wirtschaftsberatung GmbH & Co. KG
Oliver Schaul ist gelernter Investmentbanker und seit 1987 im Familienunternehmen Prisma KG tätig. 1996 hat er sich auf die Berufsgruppe Steuerberater spezialisiert. Er versteht es, mit dem Steuerberater zusammen die richtigen finanziellen Strategien zu entwickeln.
Er zeigt auf, wie eine Kanzlei zum Beraterhaus wird, ist Ansprechpartner für alle finanziellen Strategien und hilft damit die Kanzlei zukunftssicher und für Mandanten attraktiv aufzustellen.
Seit 1996 finden zweimal jährlich Kongresse für Steuerberater statt, für die er als begeisterter Motorsportler den geeigneten Veranstaltungsort gewählt hat: den Hockenheimring!

Vorträge

june

15jun16:0016:20Prisma KG – Deklaration oder Strategie? Wo liegt die Zukunft Deiner Kanzlei?16:00 – 16:20 ReferentOliver Schaul

Shopping Basket