fbpx

Wissen vermitteln in der Steuerbranche – Wie werden die Mitarbeiter heute steuerschlau (Talkrunde)

16jun14:4015:25Wissen vermitteln in der Steuerbranche – Wie werden die Mitarbeiter heute steuerschlau (Talkrunde)14:40 - 15:25 ReferentDaniel TerwerscheMario TutasStefan Homberg

Uhrzeit

(Freitag) 14:40 - 15:25

Raum

ATRIUM

Beschreibung

Teilnehmer: Stefan Homberg, Mario Tutas, Daniel Terwersche

Referent

Daniel Terwersche

Daniel Terwersche ist seit 2006 als Unternehmer in der Digital-Branche aktiv. Nachdem er zunächst eine Online-Werbeagentur aufgebaut hat, gründete er ein App-Software-Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf mobile Dokumenten-Managementsysteme. 2018 gründete er mit der Kanzleistratege GmbH eines der ersten Online-Beratungsunternehmen für Steuerkanzleien. Anfang 2023 betreute diese bereits weit mehr als 350 Kanzleien per Videokonferenz in Bereichen wie Online-Marketing, nachhaltige Mitarbeitergewinnung und innovative Kanzleiführung. Zugleich ist er  Vorstand und Gründer der newgen AG, die ganzheitliche Online-Strategien für Kanzleien und mittelständische Unternehmen plant und umsetzt.

Learn More

Mario Tutas

Mario Tutas führt mit einem weiteren Partner die ca. 30 Mitarbeiter große Kanzlei TKP Steuerberatung in Cuxhaven. Neben seiner Kanzlei bearbeitet er das Thema Kanzlei-Entwicklung auch als Fachautor und Speaker. Er ist Mitgründer von „VIP Steuerköpfe“ und „taxflix – die Fortbildungsflatrate“. Mario hält sich für Batman, ist nebenbei an über 15 Unternehmen beteiligt und kennt keine Angst. Stört ihn etwas, gründet er gleich ein Unternehmen mit der besseren Lösung. Ja, so ist er halt - Super Mario!

Learn More

Stefan Homberg

Initiator der größten Fachmesse für Steuerkanzleien, Digitalisierungsberater & Visionär für eine moderne und fortschrittliche Steuerberatungsbranche. Mit nunmehr über 1.000 Digitalisierungsprojekten hat er Einblick in die verschiedensten Strukturen von Steuerberatern und Mandanten erhalten. Sein riesiges Netzwerk aus zuverlässigen Partnern bildet das Fundament zur täglichen Problemlösung seiner Kunden. Mit Blick in die Zukunft versucht er weitere Meilensteine für die Branche zu setzen.

Learn More

Shopping Basket