Benzin und Feuer - die wichtigsten Tools in der Steuerberatung von morgen

24jun16:0016:30Benzin und Feuer - die wichtigsten Tools in der Steuerberatung von morgen16:00 - 16:30 ReferentStefan Bobzin

Uhrzeit

(Freitag) 16:00 - 16:30

Raum

ATRIUM

Beschreibung

Ein Großteil der Kanzleien droht aktuell im Chaos zu versinken. Fachkräfte fehlen, Mandanten fordern und das Finanzamt gibt auch keine Ruhe. Und als wäre das nicht schon genug, kommen dann auch noch Coronahilfen und Grundsteuerreform.

Reichen smarte Software-Lösungen, um wieder Herr/Frau der Lage zu werden? Stefan Bobzin meint: nein. Er gibt in seinem Vortrag den Teilnehmern des newgen Steuerberater Festivals 2022 Denkansätze mit auf den Weg und zeigt unter anderem, dass die vielschichten Herausforderungen dieser Zeit tatsächlich riesige Chancen sind.

Allerdings brauche es dafür radikale Methoden – sowie Benzin und Feuer.

Referent

Stefan Bobzin

Stefan Bobzin ist Steuerberater aus Lübeck. 2010 hat er sich mit einem Partner auf der „grünen Wiese“ selbstständig gemacht und die Kanzlei seitdem stetig weiterentwickelt. Heute gehören 5 Steuerberater und 15 weitere Mitarbeiter zu seinem Team. In seiner Freizeit ist Stefan immer in Bewegung. Sei es beim SUP, auf der Lauf- oder Rennstrecke. Seine große Leidenschaft ist außerdem die Musik (Hardcore/Metal-Head).

Learn More

Shopping Basket