fbpx

Prisma KG - Deklaration oder Strategie? Wo liegt die Zukunft Deiner Kanzlei?

15jun16:0016:20Prisma KG - Deklaration oder Strategie? Wo liegt die Zukunft Deiner Kanzlei?16:00 - 16:20 ReferentOliver Schaul

Uhrzeit

(Donnerstag) 16:00 - 16:20

Raum

M4

Beschreibung

„Ich habe das Gefühl, mein Steuerberater verwaltet mich nur. Er macht meine Deklaration, aber darüber hinaus findet keine proaktive Beratung statt“ Kennst Du solche oder ähnliche Gedanken von Mandanten?

Deklaration und Strategie gehören in der Beratung zusammen. Willst Du Deine Kanzlei auch strategisch aufstellen??

Oliver Schaul erklärt aus der Praxis wie auch Du mit 12 Punkten Deine Kanzlei zum Beraterhaus machst. Er stellt Dir die konkrete Vorgehensweise mit Onepagern, Kurzpräsentationen sowie einem Fragekatalog zur strategischen Beratung Deiner Mandanten (je nach Rechtsform) vor. Damit erhöhst Du die Bindung und Zufriedenheit Deiner Mandanten und musst Deine Honorare nicht mehr rechtfertigen.

Referent

Oliver Schaul

Oliver Schaul ist gelernter Investmentbanker und seit 1987 im Familienunternehmen Prisma KG tätig. 1996 hat er sich auf die Berufsgruppe Steuerberater spezialisiert. Er versteht es, mit dem Steuerberater zusammen die richtigen finanziellen Strategien zu entwickeln. Er zeigt auf, wie eine Kanzlei zum Beraterhaus wird, ist Ansprechpartner für alle finanziellen Strategien und hilft damit die Kanzlei zukunftssicher und für Mandanten attraktiv aufzustellen. Seit 1996 finden zweimal jährlich Kongresse für Steuerberater statt, für die er als begeisterter Motorsportler den geeigneten Veranstaltungsort gewählt hat: den Hockenheimring!

Learn More

Shopping Basket