fbpx

HSP Gruppe - Gemeinsam erfolgreich sein!

23jun16:3017:00HSP Gruppe - Gemeinsam erfolgreich sein!16:30 - 17:00 ReferentAndreas Schröder

Uhrzeit

(Donnerstag) 16:30 - 17:00

Raum

M6

Beschreibung

Die Prozesse in unseren Kanzleien ähneln sich häufig. Und viele Aufgaben wiederholen sich im Arbeitsalltag. Warum also ständig das Rad neu erfinden und warum nicht die Lösungen gemeinsam in einer Kooperationsgemeinschaft entwickeln.

Die Stärkte der HSP GRUPPE liegt in der Innovationskraft und -geschwindigkeit, in dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch von über 1000 Menschen und über 160 Berufsträgern, in der gemeinsamen Arbeitgebermarke, in dem gemeinsamen Qualitätsmanagementsystem, und vielem mehr. Selbstverständlich erzielen wir durch unsere Größe auch noch viele weitere Synergien und Skalierungseffekte.

Aber die HSP GRUPPE passt nicht zu jedem Steuerberater. Unsere Partner sind innovativ, teamfähig, denken unternehmerisch, haben Spaß an Ihrer Kanzleistrategie und der Zusammenarbeit mit anderen Steuerberatern.

Ich bin sicher, dass dieses Bild zu Euch passt, denn sonst wärt Ihr nicht auf diesem Steuerberater Festival. Werft also gerne in diesem Workshop einen Blick hinter die Kulissen der HSP GRUPPE. Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Referent

Andreas Schröder

Andreas Schröder ist nach seinem BWL Studium aus der Steuerberatungsbrache nicht mehr weggekommen. Seit 1989 war er zunächst als Consultant bei der DATEV, dann als Vertriebsleiter beim Stollfuss Verlag und seit 2001 als selbstständiger Kanzleiberater tätig. Seit 2010 baut er gemeinsam mit seinem Partner Carsten Schulz DAS Kooperationsnetzwerk für den steuerberatenden Beruf auf, die HSP GRUPPE. Heute ist die HSP GRUPPE mit über 160 Berufsträgern an über 100 Standorten in Deutschland vertreten.

Learn More

Shopping Basket