fbpx

Mitarbeiterführung 5.0 – Warum es heute viel mehr braucht als ein ordentliches Gehalt

24jun12:0012:30Mitarbeiterführung 5.0 – Warum es heute viel mehr braucht als ein ordentliches Gehalt12:00 - 12:30 ReferentErich Erichsen

Uhrzeit

(Freitag) 12:00 - 12:30

Raum

ATRIUM

Beschreibung

Erich Erichsen gehört zu Deutschlands bekanntesten Steuerberatern. Spätestens nach der Einführung der 25-Stunden-Woche für seine Hamburger Kanzlei kannte ihn innerhalb der Branche fast jeder. In seinem Vortrag auf dem Steuerberater Festival gibt Erich Erichsen aber einen ganzheitlichen Einblick in das Thema Mitarbeiterführung.

Er zeigt, welche Hebel er umgelegt hat, damit sein gesamtes Team sich zu jeder Zeit wertgeschätzt fühlt und gerne in der Kanzlei des Hamburgers arbeitet. Dabei spielen die Worte „Empathie“ und „Persönlichkeit“ eine große Rolle.

Außerdem erklärt er den Teilnehmern, welche Benefits Kanzleimitarbeiter wirklich wertschätzen.

Referent

Erich Erichsen

Der Hamburger Steuerberater Erich Erichsen beschäftigt sich schon lange mit der Thematik einer verkürzten Arbeitswoche. Durch die Einführung in seiner Kanzlei und der damit verbundenen Erfahrungswerte, weiß er wovon er spricht. Er referiert sein Thema „25 Stunden Arbeitswoche“ schon seit einiger Zeit. Mit seiner coolen Art nimmt er jeden mit und inspiriert zum Umdenken. Durch die Umstrukturierung der Arbeitszeiten schafft sich Erich Freiräume. Diese genießt er, zelebriert sie schon fast. Er liebt die Kommunikation mit anderen Menschen, er ist leidenschaftlicher Aficionado von Gin und Single Malt. Sein Kanzleihund Emil begleitet ihn bei langen Spaziergängen, diese und morgendliches Schwimmen (bei Hochwasser) in der Elbe, vermitteln ihn ein cooles Gefühl von Freiheit und Ruhe.

Learn More

Shopping Basket