The Future of Advertising - Trends, Thesen und Hacks

24jun14:5015:20The Future of Advertising - Trends, Thesen und Hacks14:50 - 15:20 ReferentMarc Roth

Uhrzeit

(Freitag) 14:50 - 15:20

Raum

ATRIUM

Beschreibung

Augmented Reality, Virtual Reality, MetaVerse, Big Data – Die Welt verändert sich und besonders die Advertising-Welt ist steht vor großen Veränderungen, die sich dann auch an alle Branchen richten wird. In diesem Vortrag versuchen wir einen Blick in die Zukunft zu werfen und wollen verstehen, welche Änderungen durch globale Trends auf uns zukommen und wie wir sowohl als Advertiser aber auch als Empfänger darauf reagieren können.

Referent

Marc Roth

Marc Roth ist Betriebswirt (Bachelor of Arts) und beschäftigt sich seit 2013 mit Marketing & Trends im Allgemeinen. Nach der Erstellung und dem Verkauf einer E-Learning Plattform für UnternehmerInnen rund um das Thema „Online Marketing“ war Marc Roth lange Zeit bei einem der größten deutschen Online-Unternehmen verantwortlich für die Schulung und Weiterentwicklung der 28 Ländergesellschaften im Bereich Web Design / Online Marketing. Seit 2019 bietet er sein umfassendes Wissen ausgewählten Kunden mit seinem Experten-Team als Dienstleistung an. Seine Leidenschaft für Trends entwickelte er bereits in frühen Jahren, beispielsweise rund um die Themen Machine-To-Machine oder Smart Cities. Seitdem haben ihn Zukunftsthemen wie Metaverse und Blockchain fasziniert.

Learn More

Shopping Basket