fbpx

LEXPRESSO 2022 - LIVESTREAM

23jun12:0017:00LEXPRESSO 2022 - LIVESTREAM12:00 - 17:00 ReferentLexoffice

Uhrzeit

(Donnerstag) 12:00 - 17:00

Raum

M3

Beschreibung

Steuerberater Festival & lexpresso
Wenn zwei Veranstaltungen sich überschneiden, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man betrachtet sich als Konkurrenz oder man reicht sich gegenseitig die Hand und schaut, wie man vielleicht sogar voneinander profitieren kann.
Als wir erfahren haben, dass am 23. Juni in Köln das lexoffice Event „lexpresso“ stattfindet, waren wir natürlich erst einmal etwas traurig. Denn die newgen AG und Lexoffice arbeiten seit Jahren eng und erfolgreich zusammen. Bei den ersten beiden Auflagen des newgen Steuerberater Festivals war das Unternehmen natürlich auch als Partner vertreten. Und in diesem Jahr? Statt Konkurrenzdenken setzten wir uns an einen (virtuellen) Tisch und beschlossen, die Events miteinander zu verknüpfen. Daher läuft nun im Raum M3 ein Live-Stream des lexpresso Events. Manchmal muss man einfach improvisieren und unkonventionelle Wege beschreiten. ✌????
Shopping Basket