fbpx

Philipp Sterzinger

IT-Berater
MeisterKanzlei
StB Festival
Philipp Sterzinger arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Branche. Als Systemadministrator und Steuerfachangestellter gestartet, entwickelte er sich weiter zum Berater für IT-Projekte in Steuerkanzleien für Microsoft 365 und Coach für die persönliche Weiterentwicklung und Führung von Teams.
Er setzt er nun gemeinsam mit der Meisterkanzlei aussagekräftige Dashboards ein, um relevante Kanzleikennzahlen visuell aufzubereiten und die digitale Zukunft von Kanzleien effektiv und attraktiv zu gestalten.
OKR darf endlich „sexy“ sein und Freude bereiten.
In der Session zeigt er gemeinsam mit Ines Scholz den TEAMCAMPUS und freut sich über Ideen und gemeinsamen Austausch zum Thema Menschen Zahlen Innovationen.

Vorträge

No Events

Shopping Basket