fbpx

Nelson Cremers

Steuergestalter und Steuerberater
SteuerMentoring, Cremers & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH
Nelson Cremers ist der Steuergestalter, innovativer Steuerberater, langjähriger Immobilieninvestor und renommierter Multiunternehmer. Nelson kombiniert sein Steuerwissen mit der Erfahrung aus über 15 Jahren als praxisbewährter Unternehmer und gibt dieses Wissen an seine Mandanten und Kunden weiter.
Mit den „SteuerMentoring“ hat Nelson eine Plattform für Unternehmer, leitende Angestellte und Steuerberater geschaffen, damit auch diese in die Lage versetzt werden, Steuern effektiv zu sparen und Vermögen langfristig aufzubauen.
In seinen Kanzleien „Cremers & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH” und „TaxDesign RA&StB GmbH“ setzt er seine Strategien um und hilft mittelständischen Unternehmen mit unternehmerischer Steuergestaltung.

Vorträge

No Events

Shopping Basket