fbpx

Marcel Markwirth

Gründer
heasy GmbH
Marcel Markwirth ist ein 40-jähriger Gesundheitsmanager und Fitnessenthusiast aus Santa Ponsa, Mallorca. Schon lange gilt seine Passion der Gesundheit.
Er hat einen Master of Arts im Bereich Präventions- und Gesundheitsmanagement, ist Berater für Stressmanagement und Ernährung und seit 9 Jahren arbeite er als Personal Trainer auf Mallorca. Seine Mission ist es, dass das Thema Gesundheit einen höheren Stellenwert in der Arbeitswelt erlangt. Das Leben wird hektischer und digitaler und häufig fehlt der körperliche und mentale Ausgleich. So ist die Idee entstanden ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement zu entwickeln: heasy. heasy ist digital, effizient und zugleich persönlich und motivierend und dabei ganz simple, also heasy. 

Vorträge

No Events

Shopping Basket