fbpx

Erich Erichsen

Steuerberater
Steuerkanzlei Erich Erichsen
StB Festival
Der Hamburger Steuerberater Erich Erichsen beschäftigt sich schon lange mit der Thematik einer verkürzten Arbeitswoche.
Durch die Einführung in seiner Kanzlei und der damit verbundenen Erfahrungswerte, weiß er wovon er spricht. Er referiert sein Thema „25 Stunden Arbeitswoche“ schon seit einiger Zeit. Mit seiner coolen Art nimmt er jeden mit und inspiriert zum Umdenken.
Durch die Umstrukturierung der Arbeitszeiten schafft sich Erich Freiräume. Diese genießt er, zelebriert sie schon fast. Er liebt die Kommunikation mit anderen Menschen, er ist leidenschaftlicher Aficionado von Gin und Single Malt. Sein Kanzleihund Emil begleitet ihn bei langen Spaziergängen, diese und morgendliches Schwimmen (bei Hochwasser) in der Elbe, vermitteln ihn ein cooles Gefühl von Freiheit und Ruhe.

Vorträge

No Events

Shopping Basket